ARIANO wie immer vorbildlich

03.06.2016  |  Erfahrungsbericht

Anbei übersende ich Ihnen einige Fotos, die während unseres Auftritts beim Galaabend in Standenbühl entstanden sind. Ariano hat sich dort wie immer vorbildlich präsentiert.

 

Auch sind wir mittlerweile in die Turniersaison 2016 gestartet und konnten direkt einen 3. Platz in einer Dressurprüfung Kl. L in einem gut besetzten Starterfeld für uns verbuchen.

 

In der darauf folgenden Dressurprüfung Kl. M hatten wir ein bisschen Pech und mussten uns mit dem 2. Reserveplatz zufrieden geben. Bei einem Starterfeld, das zum Großteil aus Profireitern bestand, müssen wir uns da ganz sicher nicht schämen, zumal Ariano in der Abreitehalle, zwischen all den Großpferden, ganz besonders aufgefallen ist und sogar ein Lob vom Richter für seine tollen Wechsel bekommen hat.

 

Wir blicken daher den geplanten weiteren Starts in der Klasse M positiv entgegen und freuen uns darauf.

 

Nicole Weidner & Ariano