Jugendförderprogramm: Julia Runkel und Harry im Wintertraining

19.12.2018  |  Erfahrungsbericht
Unsere Teilnehmerin am Jugendförderprogramm, Julia Runkel, trainiert bereits für die nächste Saison! Zudem gab es wieder ein erfolgreiches Turnierwochenende – wir gratulieren ganz herzlich und sind gespannt, wie sich die Beiden in 2019 schlagen werden.

Hallo liebes dt saddlery-Team,   

Harry und ich melden uns aus dem Wintertraining zurück! Wir haben nun schon an zwei Lehrgängen teilgenommen und trainieren fleißig. Damit wir nicht ganz aus der Routine kommen, haben wir noch ein Turnier in Kreuth (Bayern) mit drei S-Dressuren im Dezember genannt.

Wir sind in allen drei S-Dressuren an den Start gegangen und haben uns von Tag zu Tag gesteigert. Am ersten Tag reichte es noch nicht für eine Platzierung, am zweiten Tag wurde es ein 5. Platz und am dritten Tag dann ein 3. Platz.

Liebe Grüße, Julia Runkel