Nicole Weidner und Ariano beim Galaabend in Standenbühl

29.04.2019  |  Reitsport
Hier ein paar Impressionen vom Galaabend in Standenbühl: Leider sind die Fotos mehr schlecht als recht…

Am 06. April haben wir uns auf den Weg in das ca. 3 Stunden entfernte Standenbühl in Rheinland-Pfalz gemacht. Ariano war hier vom Pferdezentrum Standenbühl zum Galaabend eingeladen, eine wirklich schöne Veranstaltung, bei der wir jetzt schon zum 3. Mal mitwirken durften. Ariano wurde als junger Hengst in diesen Hallen gekört und konnte auch das Freilauf- sowie das Freispringchampionat gewinnen.

Vorgestellt wurde Ariano als der amtierende Europachampion. Es wurde noch einmal über seinen sportlicher Werdegang, angefangen von der ersten Reitpferdeprüfung vor 6 Jahren bis hin zur aktuellen S Dressur Platzierung berichtet, bevor wir einen Teil unserer Europachampionatskür vorführen durften.

Ich freue mich immer wieder, gerade bei solchen Veranstaltungen mit Ariano mitwirken zu können.