Hallo liebes dt saddlery-Team,

Julia_Runkel_Rosi

heute waren wir auf dem Turnier in Niederzeuzheim. In der M** bekamen wir 66,9% und gewannen damit die Prüfung. In der S-Dressur bekamen wir auch 66%, waren damit aber ein paar Punkte aus der Platzierung.

Vielen Dank für das neue Reithalfter!!

Mit freundlichen Grüßen
Julia Runkel


Liebes dt saddlery-Team,

auf diesen Turnieren bin ich in den vergangenen zwei Wochen gestartet:

Groß-Zimmern: Vor zwei Wochen durfte Harry zum ersten Mal mit aufs Turnier. Er war recht aufgeregt und fand die Halle ziemlich gruselig, aber wir bekamen sowohl in der M** als auch in der S-Dressur jeweils 64,xx%. In der M** waren wir damit 1. Reserve. Für das erste Turnier waren wir damit zufrieden.

Koblenz: Dieses Wochenende (22.-24.3.19) haben wir Rosi mit aufs Turnier genommen. Wir gingen eine M**. Rosi war super brav, womit wir wirklich zufrieden waren, da sie in der letzten Saison oft spannig war und es scheinbar wieder bergauf geht. Wir erhielten 64,5% und waren damit nur 2,5 Punkte aus der Platzierung heraus.

Julia_Runkel_Rosi
Bilder: Rosi im Training und auf dem Turnier