Finale im Dressurcup Innsbruck…

01.08.2018  |  Reitsport
… und wir und unsere Butterfly-Sättel waren dabei! Bei strahlendem Sonnenschein trat ein großes Starterfeld bei der Campagnergesellschaft Tirol an und viele Dressurbegeisterte verfolgten ihre Lokalmatadoren bei der Austragung der Prüfungen auf hohem Niveau. Im Rampenlicht stand hierbei auch der Butterfly-Dressursattel in der „COMFORT”-Ausführung, der großes Interesse bei den Reitern weckte. „Was ist das Besondere an diesem Sattel?”, „Warum ist er so bequem und warum profitiert auch mein Pferd davon?” – diese und viele andere Fragen galt es zu beantworten und bei einem Probesitzen zu erläutern und zu erfühlen.

Ein kleiner Höhepunkt war die „Kostümkür”, die um 20 Uhr startete und deren Siegerin einen Uta Gräf Kandarenzaum erhielt, der von der dt saddlery als Siegprämie für das schönste Kostüm ausgelobt wurde. Die Übergabe erfolgte auf dem Dressurviereck unter Flutlicht – eine wunderschöne Szenerie vor atemberaubender Kulisse! Auch im nächsten Jahr werden wir mit unseren Butterfly-Sätteln dabei sein: beim Dressurcup und auch beim Springturnier, das traditionell ein Wochenende zuvor stattfindet.

Wir danken allen Besuchern unseres Standes für Ihr großes Interesse und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019.